• Jobs Job bei regiocom Halle GmbH´

Mitarbeiter Service Center (m/w)

regiocom Halle GmbH´

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Mitarbeiter Service Center (m/w) regiocom Halle GmbH´ Halle (Saale) Vertriebsorientierte Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten im Rahmen des telefonischen und schriftlichen Kundenkontaktes; sachgerechte kaufmännische Bearbeitung von Standardprozessen.

Die Halle Gmbh Ist Ein Dienstleister Für Den Liberalisierten Energiemarkt Telekommunikation Und Weiteren Branchen Für Diese Erbringen Wir Mit über 300 Mitarbeitern Dienstleistungen In Den Bereichen Kundenbetreuung Abrechnung Und Mehr Mitarbeiter Service Center (m/w) Ausschreibungsnummer: H-sc20160003 Ihre Aufgaben: Vertriebsorientierte Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Rahmen Des Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontaktes Sachgerechte Kaufmännische Bearbeitung Von Standardprozessen Zu Fragen Der Bereitstellung Und Abrechnung Von Strom Und Gas Pflege Und Aktualisierung Der Kundendaten Kunden- Und Serviceorientierte Produktberatung Unterstützung Von Maßnahmen Der Kundenbindung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Und Akzentfreie Aussprache Positive Freundliche Ausstrahlung Und Freude Am Kundenkontakt Sicherer Umgang Mit Den Pc-standardanwendungen Bereitschaft Zum Schichtdienst Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Teamorientierte Arbeitsweise Und Motivierte Kollegen Pünktliche Zahlung Eines Festgehaltes Aufstiegschancen In Einem Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Halle Gmbh Delitzscher Straße 70 06112 Halle (saale) Oder: Jobs@-hallecom Tel: 0345 680-8144 Www-hallecom Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Akquisition Vertriebsberater Kundenbetreuung Telefondienst Großhandel Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Verkauf Verkaufsachbearbeiter Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Akquisition Vertriebsberater Kundenbetreuung Telefondienst Großhandel Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Verkauf Verkaufsachbearbeiter Bürokaufmann Mitarbeiter Service Center (m/w) Vertriebsorientierte Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Rahmen Des Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontaktes Sachgerechte Kaufmännische Bearbeitung Von Standardprozessen Halle (Saale) Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Akquisition Vertriebsberater Kundenbetreuung Telefondienst Großhandel Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Verkauf Verkaufsachbearbeiter Bürokaufmann

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Teamleiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Kaiserslautern)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Neunkirchen)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Pelka und Sozien GmbH (Köln)

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)